NAGY
IMMOBILIEN

 

Von Zoltan Nagy 2007 gegründet hat sich Nagy Immobilien in den letzten 10 Jahren zu einem hoch professionellen und kompetenten Partner am Wiener Immobilienmarkt entwickelt.

 

Zoltan Nagy und sein Team bilden eine starke Achse nach Ungarn. Der Wiener Immobilienmarkt einerseits, und Wien als Wohnort andererseits sind von großem Interesse für sehr viele ungarische StaatsbürgerInnen. Daher vermittelt Nagy Immobilien Immobilien zwischen Österreich und Ungarn.

Herr Nagy und sein Team sehen sich als Schnittstelle im Markt und stehen für Top-Qualität und absolute Verlässlichkeit. Nagy Immobilien hat sich immer mehr auf den Privatmarkt spezialisiert und kümmert sich bei hauptsächlich langjährigen Kunden um alle Details. Egal ob es sich um Miet- oder Kaufobjekte handelt, egal ob einzelne Wohnungen oder ganze Zinshäuser.

Dieser Servicegedanke erstreckt sich sogar bis über den Kauf hinaus. Im sogenannten After Business Care kümmert sich Herr Nagy und seine MitarbeiterInnen um laufende Instandhaltung, Reparaturen und alle weiter anfallenden Arbeiten.