Jetzt zugreifen! Share-Deal-Kauf mit viel Potenzial!

1100 Wien

Beschreibung

Verkauft wird dieses ansprechende Wohnungspaket im 10. Wiener Gemeindebezirk, Favoriten! Die Liegenschaft befindet sich in einem anspruchsvollen Altbau. Lift ist vorhanden.

Das Wohnhaus wurde zwischen 2012 und 2017 vollsaniert. Im Zuge dessen erfolgte ein Dachausbau mit 6 neuen Wohnungen. Ein Lift wurde eingebaut und bietet Zugang zu jeder Wohnung des Hauses. Die Gas- und Stromleitungen wurden in vollem Umfang ausgetauscht. Der Keller wurde ausgetrocknet und die Abteile den jeweiligen Mietern zugeordnet. Die Türen wurden ausgetauscht sowie die Gänge der 5 Etagen wurden vollrenoviert.

Dieses Wohnungspaket gilt als eine lukrative Investition, da dank der neuwertigen bzw. gepflegten Zustandes sowie der vorteilhaften Lage eine reibungslose Vermietung gewährleistet ist. Auf lange Frist sind die Mieteinnahmen und die Erträge aus dem Marktwertzuwachs im Falle eines Weiterverkaufes gesichert. Die Aufteilung der Wohnungen ist praktisch und gut durchdacht. Die Einbauküchen und die gemütlichen Räume sorgen für ein angenehmes Wohnambiente.

Das Anlegerpaket besteht aus einem Lagerraum und 9 Wohnungen. Insgesamt können Nettomieteinnahmen in Höhe von € 3.019,20 erzielt werden, wovon € 163,98 aus der Vermietung von Möbeln und Inventar stammen. Bis auf 2 Wohnungen sind alle Objekte zurzeit vermietet.

Dank der hervorragenden Lage und der ausgezeichneten Infrastruktur der Umgebung können die Haltestellen diverser U-Bahn- und Straßenbahnlinien (U1, 6, 11 und D) in wenigen Gehminuten erreicht werden. So gelangen wir zur jeden Wiener Adresse rasch und unkompliziert. Dasselbe gilt, wenn wir uns mit dem Fahrrad fortbewegen.
Die Favoritenstraße und die Quellenstraße bieten gute Einkaufsmöglichkeiten und wichtige Einrichtungen der Nahversorgung wie Supermärkte, Post, Bankfilialen, Apotheken sowie ansprechende Gastronomiebetriebe. Das neue Gebäude des Wiener Hauptbahnhofes befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Kurze Information zum Share-Deal-(Ver)Kauf:
Der Investor erwirbt die betreffende Immobilie selbst nicht, sondern nur Anteile an einer Objektgesellschaft, die die Immobilie besitzt. Eigentümer der Immobilie bleibt weiterhin die Objektgesellschaft, während der Investor durch den Share Deal mit seiner Gesellschafterstellung nur mittelbares Eigentum an der Immobilie erlangt. Rechtlich handelt es sich um den Kauf eines Unternehmens bzw. einer Unternehmensbeteiligung und nicht um einen Immobilienkauf.*

Die Beheizung des Mehrparteienhauses erfolgt mittels Gasetagenheizung.

Wir haben den Eigentümer über die Verpflichtung zur Angabe der Energiekennzahlen aufgeklärt und um Abgabe des Energieausweises gebeten. Wir haben den Energieausweis bisher noch nicht erhalten. Nach unserer Information ist dieser in Bearbeitung.

Für die Vermittlung dieser Liegenschaft wird von Nagy Immobilien e. U. bei Unterfertigung eines Kaufvertrags 3% vom Verkaufspreis zzgl. 20% Ust. in Rechnung gestellt.

Ab 30% Eigenkapital bieten wir Kreditmöglichkeiten an!

Da unsere Homepage nicht alle, von uns angebotene Miet- oder Kaufobjekte beinhaltet, bitten wir Sie, Ihre E-mail Adresse an office@nagyimmobilien.at zu schicken, damit wir Sie in unserem Newsletter über alle Angebote informieren können!

Für weitere Informationen bzw. eine kurzfristige Besichtigung steht Ihnen:

Zoltan Nagy

unter
0664 401 6308

oder
office@nagyimmobilien.at

sehr gerne zur Verfügung und ist mit Rat und Tat auch am Wochenende behilflich im Büro nach telefonischer Vereinbarung!

* Quelle: lexikon.immobilien-fachwissen.de

Ausstattung

  • Fliesen
  • Parkett
  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche
  • Personenaufzug
  • Dusche
  • Kabel / Satelliten-TV

Lageplan